Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1633) 48 Paar Sicherheitsschuhe entwendet

Höchstadt (ots) - 48 Paar Sicherheitsschuhe sowie 15 Spanngurte wurden von einem Sattelauflieger im Gewerbepark 2 im Gremsdorf am vergangenen Wochenende (12./15.09.2008) entwendet. Der 53-jährige Lkw-Fahrer aus der Nähe von Höchstadt/Aisch hatte sein Gespann im Gewerbegebiet Gremsdorf in der Nähe einer Tankstelle am Wochenende abgestellt. Als er am Montag in den frühen Morgenstunden wieder aufbrechen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Der Wert des gesamten Diebesgutes beträgt ca. 2.500 Euro. Peter Grimm/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: