Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1485) Bei Betriebsunfall tödlich verletzt

    Ansbach (ots) - Bei einem Betriebsunfall wurde heute Nachmittag (27.08.08) ein 57-jähriger Arbeiter in einer Ansbacher Firma tödlich verletzt.

    Gegen 15.00 Uhr wurden auf dem Betriebsgelände der Firma Plexiglasplatten mit einem Gabelstapler transportiert. Bei dem Transport fielen aus noch ungeklärter Ursache die Plexiglasplatten herab und begruben den 57-Jährigen unter sich. Er wurde dabei tödlich verletzt.

    Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Rainer Seebauer/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: