Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1472) Einbruch in Gärtnerei

    Erlangen (ots) - Am vergangenen Wochenende (23./25.08.2008) wurde in Erlangen in der Frauenauracher Straße in eine Gärtnerei eingebrochen. Unbekannte Täter hatten gewaltsam die Eingangstüre zur Gärtnerei aufgehebelt und sich aus zwei Bargeldkassen bedient. Die große Beute wurde es nicht, da sich in den beiden Kassen nur geringe Geldbeträge befanden. Der oder die unbekannten Täter konnten das Gärtnereianwesen unerkannt verlassen.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: