Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1471) Einbruch in Naturkostladen

    Schwabach (ots) - Am vergangenen Wochenende (23./25.08.2008) wurde in Schwabach in der Zöllnertorstraße in einen Naturkostladen eingebrochen. Nachdem der oder die unbekannten Täter das Oberlicht der Eingangstüre gewaltsam eingedrückt hatten, machten sie sich an der Ladenkasse zu schaffen und nahmen hieraus Wechselgeld in Höhe von ca. 150 Euro mit. Auch fand eine Sammelbüchse im Kassenbereich Gefallen, hieraus erbeuteten die Täter ca. 50 Euro. Im Büroraum wurden sämtliche Schränke und Schubfächer durchsucht. Die Bearbeitung des Falls sowie die Spurensicherung übernahm die Schwabacher Kriminalpolizei und bittet um Hinweise unter Telefon 09122/927-0.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: