Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1439) Unfall auf Brauereigelände

    Nürnberg (ots) - Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag (19.08.2008) auf dem Betriebsgelände einer Brauerei im Stadtwesten wurde ein Gabelstaplerfahrer verletzt. Die entstandenen Schäden belaufen sich auf 10.000 Euro.

    Zeitgleich waren auf dem Brauereigelände gegen 13.20 Uhr ein Gabelstapler, gelenkt von einem 47-Jährigen, und ein Lkw mit einem 55-Jährigen am Steuer unterwegs. An einer durch gestapelte Bierkästen geschaffenen Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Gabelstaplerfahrer wurde dabei verletzt. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde der 47-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert.

    Michael Gengler/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: