Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1367) Kleinkind von Pkw überrollt

    Heideck (ots) - Am Freitag kurz nach 15.00 Uhr fuhr ein 55-Jähriger aus Heideck, Landkreis Roth, mit seinem Pkw rückwärts aus der Garage. Hierbei wurde seine 1 1/2-jährige Enkeltochter von dem Pkw überrollt und erlitt hierdurch tödliche Verletzungen.

    Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen.

    Hobauer, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: