Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1270)Exhibitionist aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Am Samstag (26.07.2008), gegen 19.00 Uhr, zeigte sich ein  unbekannter Mann in Nürnberg , Süßheimweg, zwei Mädchen in schamverletzender Weise.

    Der Unbekannte stand zunächst hinter einem Haus und hatte seine Hose nach unten gezogen. Anschließend überquerte er die Straßenseite und zeigte sich in eindeutiger Weise vor den beiden 13-jährigen Mädchen. Erst als diese drohten die Polizei zu verständigen, entfernte sich der Mann mit einem schwarzen Herrenfahrrad in Richtung Theodor-Heuss-Brücke.

    Er wird wie folgt beschrieben: - ca 30 Jahre alt,  ca. 175 cm groß, schwarze, knielange Hose, schwarzes T-Shirt mit weiß abgestepptem Rand, beige Käppi

    Zeugen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise zur Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0911/2112-3333 in Verbindung zu setzen. /Elke Schönwald


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: