Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1102) Wer fuhr bei Grünlicht?

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die heute Morgen (01.07.2008) einen Verkehrsunfall in der Äußeren Bayreuther Straße in Nürnberg beobachtet haben. Dabei wurde ein Radfahrer leicht verletzt.

    Kurz nach 08:00 Uhr befuhr eine 33-Jährige mit ihrem Ford Fiesta die Äußere Bayreuther Straße stadtauswärts. Auf Höhe des Berliner Platzes stieß sie mit einem 39-jährigen Radfahrer zusammen, der vom Stadtpark her die Fahrbahn überqueren wollte. Beide Fahrzeugführer geben an, bei "Grünlicht" gefahren zu sein.

    Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 65 83 - 16 30 in Verbindung zu setzen.

    Bert Rauenbusch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: