Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1101) Kollision zwischen Pkw und Radfahrerin

    Nürnberg: (ots) - Durch den Zusammenstoß eines Pkws mit einer Radfahrerin am 01.07.2008 wurde die Frau von ihrem Zweirad gestoßen und verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus.

    Gegen 07:00 Uhr bog der 57-jährige Pkw-Fahrer von der Juvenellstraße nach links in die Bucher Straße in Nürnberg ein und übersah möglicherweise wegen der tiefstehenden Sonne die ihm entgegenkommende Radfahrerin. Diese stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu.

    Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es im Kreuzungsbereich zu Verkehrsbehinderungen. Insbesondere musste die Straßenbahn stadteinwärts ca. 30 Minuten auf die Weiterfahrt warten. Mehrere Züge waren davon betroffen.

    Bert Rauenbusch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: