Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1089) Frau mit Messer angegriffen, Tatverdächtiger tot aufgefunden

    Höchstadt an der Aisch/Nürnberg (ots) - Der nach einer Körperverletzung auf dem Parkplatz einer Diskothek gesuchte Tatverdächtige wurde heute Mittag, 29.06.2008, tot aufgefunden. Wie im heutigen Pressebericht (OTS 1087) gemeldet kam es kurz nach 02.00 Uhr auf dem Parkplatz einer Diskothek in Höchstadt an der Aisch zu einem Angriff mit einem Teppichmesser auf eine 23-jährige Frau. Der Tatverdächtige, ein 24.Jähriger aus Nürnberg flüchtete zunächst mit seinem Pkw vom Tatort. Im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnten der Tatverdächtige und sein Pkw in einem Parkhaus des Flughafens Nürnberg aufgefunden werden. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Nürnberg war der 24-Jährige im Lauf der Nacht in das Parkhaus eingefahren und hatte sich dort das Leben genommen. Die detaillierten Ermittlungen zu den Geschehensabläufen sind noch nicht abgeschlossen. ./. Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: