Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (970) 670 Gramm Kokain sichergestellt

Feucht/Mögeldorf (ots) - Beamte der VPI Feucht stellten am Sonntag, 08.06.2008, in den frühen Morgenstunden, gegen 00.45 Uhr, nachdem sie einen Citroen aus der Slowakei kontrolliert hatten, 670 Gramm Kokain sicher. Bei der Kontrolle des 28-jährigen Slowaken an der Anschlussstelle Mögeldorf sprach zunächst der Drogenschnelltest positiv an. Nach eigenen Angaben kam der junge Mann aus Göppingen und wollte zurück nach Bratislava. Da der 28-Jährige aber tatsächlich aus den Niederlanden kam, wurde sein Fahrzeug näher durchsucht, und so fiel den Fahndern der VPI Feucht in einem Versteck im Fahrzeug ein Päckchen in die Hände. Insgesamt 670 Gramm Kokain übernahm die Schwabacher Kriminalpolizei. Der 28-Jährige wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Peter Grimm/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: