Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (926) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Nach Fahndungsmaßnahmen konnte am Freitagnachmittag, 30.05.2008, ein 28-jähriger Gliedvorzeiger in der Grünanlage an der Marienbergstraße festgenommen werden.

    Etwa eine Stunde vorher war der 28-Jährige einer 41-jährigen Frau in schamverletzender Weise gegenüber getreten. Während er seine Handlungen ausführte, fragte er die Frau auch noch, ob sie ihm ein Bier vorbeibringen könne. Danach flüchtete der zunächst Unbekannte mit seinem Fahrrad. Aufgrund der Täterbeschreibung und der unverzüglichen Information der Polizei konnte im Verlauf der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der 28-jährige Tatverdächtige festgenommen werden. Er saß zu diesem Zeitpunkt nackt im Wasser eines Biotops, um sich abzukühlen. Der 28-Jährige wurde angezeigt.

    Michael Gengler/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: