Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (808) Brand in Maschinenhalle

Fürth (ots) - In Seukendorf, Lkr. Fürth, brannte gestern (08.05.08) eine landwirtschaftliche Maschinenhalle ab. Personen wurden nicht verletzt. Gegen 23.30 Uhr war in der 60 qm großen Halle aus bislang noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Seukendorfer Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, die Maschinenhalle war jedoch nicht mehr zu retten. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Rainer Seebauer/hu ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: