Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (790) Vermisster Rentner wieder zu Hause

Nürnberg (ots) - Der seit Montagnachmittag (05.05.2008) aus der Wallensteinstraße in Nürnberg abgängige 70-jährige Johann Liegel konnte am Dienstagabend (06.05.2008) in Erlangen aufgefunden werden. Der 70-Jährige war aufgrund seines Verhaltens den Angestellten einer Buchhandlung am Hugenottenplatz aufgefallen, die daraufhin die Polizei informierten. Nachdem die Identität des Mannes geklärt war, wurden seine Angehörigen verständigt, die ihn wohlbehalten bei der Polizei in Erlangen abholten. Michael Gengler/hu ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: