Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (734) Lederjackenverkäufer unterwegs

Schwabach: (ots)

Am Donnerstag Vormittag,  24.04.08, war in
Schwabach ein gewisser "Antonio" mit einem silberfarbenen Mercedes 
unterwegs und verkaufte Lederjacken. In der Markgrafenstraße sprach 
er einen 81-Jährigen an und wollte für drei Lederjacken 1200 Euro. 
Diese Jacken seien ihm bei einer Messe übriggeblieben und der 
Schwabacher könne diese günstig erwerben. Das Geschäft machte er dem 
älteren Herren dahingehend schmackhaft, dass er anbot ihm zwei zu 
schenken, für die dritte Jacke müsse er aber 600 Euro haben. 
Gemeinsam fuhr man zur Sparkasse, der ältere Herr hob Geld ab und das
Geschäft wurde abgewickelt. Plötzlich wollte der gut gekleidete 
Verkäufer doch mehr Geld haben und der Rentner legte noch 50 Euro 
drauf. Wie er nachmittags feststellen musste, hatte der Geschäftsmann
seine Geldbörse mitgenommen. / Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.04.2008 – 12:33

    POL-MFR: (733) Jungbullen ausgebüxt

    Hilpoltstein: (ots) - Gestern Nachmittag, 26.04.08, gegen 15.00 Uhr fiel auf der Straße zwischen Schlossberg und Heideck (Lkr. Roth) ein herrenloser Jungbulle auf. Das Tier war zusammen mit drei weiteren Artgenossen bei einem Landwirt nachts zuvor ausgebüxt. Während sich die Artgenossen schnell wieder einfangen ließen, nutzte dieser seine Freiheit länger, aber gegen 17.00 Uhr war auch sein Ausflug beendet. ...

  • 27.04.2008 – 12:32

    POL-MFR: (735) Dieseldiebe festgenommen

    Nürnberg: (ots) - Zivilkräfte der Nürnberger Polizei konnten am Samstag, 26.04.08 gegen 03.00 Uhr, in der Vershofenstraße zwei Dieseldiebe festnehmen. Die beiden Männer 32 und 42 Jahre alt, hatten von einem Baustellenfahrzeug bereits 250 Liter Diesel abgezapft, nachdem sie das Tankschloss aufgebrochen hatten. Ihre Beute befand sich bereits in Plastikkanistern. Peter Grimm ots Originaltext: ...

  • 27.04.2008 – 12:31

    POL-MFR: (732) 43-Jährige schwebt nach Sofabrand in Lebensgefahr

    Stein: (ots) - Eine 43-Jährige zog sich in Roßtal, heute in den frühen Morgenstunden, 27.04.08, 03.15 Uhr, bei einem Sofabrand lebensgefährliche Verletzungen zu. Ihr 62-jähriger Lebensgefährte bemerkte beim Nachhausekommen den Brand und alarmierte sofort die Feuerwehr. Möglicherweise war die 43-Jährige beim Rauchen auf dem Sofa eingeschlafen und hatte ...