FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (551) Tötungsdelikt Mandy H. geklärt - Nachtrag

    Nürnberg (ots) - Der Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg hat am 30.03.2008 gegen den 35-jährigen Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes erlassen. Dort hatte der 35-jährige sein Geständnis wiederholt, dass er die Frau mit einem Hammer erschlagen hat.

    Er fühlte sich durch das 28-jährige Opfer offensichtlich finanziell ausgenutzt. /Peter Schnellinger


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: