Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (521) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Montagmorgen, 24.03.2008, konnten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen Exhibitionisten festnehmen. Der 28-Jährige hatte sich gegen 03.00 Uhr im Bereich Maxfeld einer 38-jährigen Frau gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt. Der Mann konnte nach telefonischer Mitteilung durch die betroffene Frau noch in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Der 28-Jährige streitet den Vorfall ab. Er wurde angezeigt.  ./. Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: