Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2699) Christbaumdieb gestellt

    Erlangen (ots) - In Erlangen nahmen Polizeibeamte am 22.12.2007 einen 17-jährigen Christbaumdieb fest. Er ist geständig.

    Der Beschuldigte nutzte kurz nach Mitternacht in der Hauptstraße während der Anlieferung von Weihnachtsbäumen eine günstige Gelegenheit und entwendete einen Baum im Wert von ca. 18 Euro. Als er dabei von einer Streife beobachtet wurde, flüchtete er zu Fuß, wurde aber nach kurzer Verfolgung eingeholt und festgenommen.

    Der Baum wurde an den Verkäufer wieder ausgehändigt, der Jugendliche wegen Diebstahls angezeigt.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: