Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2576) Schwerer Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Zirndorf (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 14.40 Uhr kam es in Wintersdorf (Landkreis Fürth) zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei 3 Personen verletzt wurden. Ein 72-jähirger Nürnberger war mit seinem Mercedes auf der Staatstraße 2245 von Großhabersdorf in Richtung Zirndorf unterwegs. Auf gerader Strecke kam er auf die Gegenfahrbahn, touchierte mit einem mit 4 Personen besetzten Skoda und prallte schließlich frontal gegen einen weiteren Mercedes, der von einer schwangeren Frau gesteuert wurde. Der Unfallverursacher wurde dabei schwerst verletzt; der 40-jährige Fahrer des Skodas und die 27-jährige Mercedesfahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. An den teilweise neuwertigen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mindestens 80.000 Euro. Die Staatsstraße war für 2 Stunden total gesperrt. Joachim Hagen ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Einsatzzentrale Tel: 0911/2112-1450 Fax: 0911/2112-1455 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: