Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2565) Brand eines Sportheims

    Ansbach (ots) - Heute Morgen (29.11.07) brach in einem Sportheim im Landkreis Ansbach ein Brand aus. Personen wurden nicht verletzt.

    Kurz nach 5.00 Uhr schlugen beim Eintreffen der Feuerwehr bereits Flammen aus den Fenstern des Sportheims des TSV Elpersdorf. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, das Gebäude wurde jedoch stark beschädigt und alle Räume sind vollkommen verrußt. Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 500.000 Euro beziffert. Verletzt wurde niemand.

    Auf Grund der bisherigen Ermittlungen der Kripo Ansbach kann als Ursache des Feuers Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

    Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen, Personen oder Fahrzeuge bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333.

    Rainer Seebauer


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: