Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2405) Vermisster 80-Jähriger von einer Polizeistreife aufgegriffen

Erlangen (ots) - Die Fahndung nach dem vermissten Horst Heidrich aus Erlangen hat sich erledigt. Der 80-Jährige wurde heute, am 07.11.2007, gegen 00.35 Uhr, in der Möhrendorfer Straße von einer Polizeistreife aufgegriffen. Der ältere Herr hatte sein silbernes Herrenrad bei sich und war orientierungslos. Gesundheitlich war er wohlauf. Er wurde von den Polizisten nach Hause gebracht. Peter Grimm/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: