Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2379) Rabiate Ladendiebin

    Lauf (ots) - Mit einer "bissigen" Ladendiebin hatte es eine Angestellte eines Supermarktes in Lauf zu tun. Die Tatverdächtige hatte dort am 31.10.2007 mehrere Flaschen Alkoholika sowie Fleisch gestohlen und wurde dabei angetroffen.

    Die Beschäftigte beobachtete die 39-Jährige bei dem Diebstahl und sprach sie beim Verlassen des Ladens an. Die Diebin allerdings wollte sich nicht aufhalten lassen und versuchte nun, sich ihren Fluchtweg "freizubeißen", indem sie die Angestellte in die Hand biss.

    Trotzdem konnte die Tatverdächtige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die stark Angetrunkene wird wegen räuberischen Diebstahls angezeigt. Ihre Beute hatte einen Wert von knapp über 40,-- Euro.

    Bert Rauenbusch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: