Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2301) Nach Kirchweihbesuch vom Dach gestürzt

    Hilpoltstein (ots) - Nach einem Kirchweihbesuch in einem Hilpoltsteiner Ortsteil stürzte ein 22-Jähriger am frühen Sonntagmorgen, 21.10.2007, gegen 04.50 Uhr, vom Dach. Der junge Mann hatte offensichtlich seinen Hausschlüssel vergessen, und da sonst niemand zu Hause war, kam er auf die Idee, über ein Dachfenster in sein Zimmer zu gelangen. Hierbei rutschte er auf der Dachschräge, die zwischenzeitlich schon durch den einsetzenden Schneefall leicht glitschig war, aus und stürzte auf die Terrasse. Mittelschwer verletzt wurde er ins Klinikum Nürnberg-Süd eingeliefert.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: