Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2147) Einbrüche in Gaststätte und ein Lebensmittelgeschäft

Erlangen (ots) - Am vergangenen Wochenende (29./30.09.2007) wurde in der Alterlanger Straße eingebrochen. Die Täter suchten sich ein kleines Lebensmittelgeschäft sowie eine Gaststätte aus. Abgesehen hatten es der oder die Unbekannten auf Bargeld und erbeuteten zusammen knapp 1.400 Euro. Weiterhin wurde in der Kirchenstraße in ein Lokal eingebrochen. Hier nahm der Täter ebenfalls Bargeld aus einer Geldbörse (ca. 70 Euro) sowie einen Schlüssel mit. Die Erlanger Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Peter Grimm/n ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Tel: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: