Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2112) Brand in Wohnhaus

    Stein (ots) - Am Mittwochvormittag, 26.09.2007, kurz vor 08.30 Uhr, wurde von mehreren Anrufern Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude in der Locher Straße in Oberweihersbuch, Landkreis Fürth, mitgeteilt. Wie sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei ergab, war in einer Doppelhaushälfte ein Feuer ausgebrochen. Da keiner der Bewohner zu Hause war, verschafften sich die Freiwilligen Feuerwehren aus Stein und Unterweihersbuch Zugang zu den Räumlichkeiten und löschten den Brand. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen war das Feuer in der Küche des Hauses ausgebrochen. Der Schaden, der in erster Linie durch Rauch und Ruß entstand, beläuft sich auf etwa 50.000 Euro; Personen wurden nicht verletzt.

    Michael Gengler/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: