Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2024) Tatverdächtiger festgenommen (Zu unserer Meldung Nr. 1069 vom 06.05.2007)

    Lauf (ots) - Einer der Männer, die dringend verdächtig sind, am 05.05.2007 einen 36-jährigen Gastwirt in Lauf/Peg. auf offener Straße erschossen zu haben, konnte jetzt festgenommen werden.

    Bei dem Festgenommenen handelt es sich um den 32-jährigen Nedjat Kempinski. Der Mann war von den Zielfahndern des Bayerischen Landeskriminalamtes in seiner Heimat aufgespürt worden. Am 30.08.2007 wurde er im Grenzbereich des Kosovo auf albanischem Staatsgebiet in Zusammenarbeit mit den dortigen Behörden festgenommen. Er befindet sich derzeit in Tirana in Auslieferungshaft. Weitere Erkenntnisse gibt es derzeit nicht.

    Ralph Koch/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: