Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Tödlicher Verkehrsunfall

    (1664) Ansbach: (ots) - Heute Nachmittag, 22.07.2007, gegen 13.30 Uhr, wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Freising auf der B 13 bei Nehdorf (Lkr. Ansbach) getötet.

    Der Kradfahrer war mit seiner BMW von Ansbach aus in Richtung Gunzenhausen unterwegs, als plötzlich in Höhe Nehdorf, ein entgegen kommender Seat aus bislang ungeklärter Ursache auf seine Fahrbahnseite kam und frontal mit dem Motorrad zusammenstieß. Der 57-Jährige wurde sofort getötet. Der 31-jährige Fahrer des Pkw Seat wurde, wie seine gleichaltrige Beifahrerin, leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge fingen sofort Feuer und wurden ca. 80 m weitergeschleudert. Die 4-jährige Tochter, die im Seat auf dem Rücksitz saß, wurde lebensgefährlich verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: