Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1585) Mann stürzte von Autobahnbrücke

    Altdorf (ots) - Heute Mittag, 13.07.2007, gegen 12.40 Uhr, stürzte ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach von einer Autobahnbrücke auf der A 6 bei Altdorf. Die näheren Umstände, warum der 45-Jährige von der ca. 40 m hohen Riedener Talbrücke stürzte, sind noch ungeklärt, möglicherweise führte er Reparaturarbeiten an einem Schaltkasten aus. Er wurde tödlich verletzt. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: