Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1466) Fahrraddieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 18-Jähriger wurde von einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei am 27.06.2007 in Nürnberg-Gibitzenhof beim Diebstahl eines Fahrrades angetroffen und festgenommen.

    Gegen 02:45 Uhr wurde der junge Mann in der Pfälzer Straße überprüft. Da er sich sehr nervös verhielt, wurde er eingehend nach der Herkunft des Fahrrades gefragt. Daraufhin gab er zu, es kurz vorher in der Gibitzenhofstraße entwendet zu haben, um nicht nach Hause laufen zu müssen. Dazu habe er das angebrachte Schloss aufgebrochen, so der Beschuldigte.

    Wegen schweren Diebstahls wird der Beschuldigte angezeigt. Nach Feststellung seiner Personalien wurde er wieder entlassen.

    Bert Rauenbusch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: