Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1437) Unbekannter Toter - Polizei bittet um Hinweise

    Fürth (ots) - Am Donnerstagvormittag, 21.06.2007, wurde aus der Regnitz etwas unterhalb der Fürther Kläranlage ein menschlicher Torso geborgen.

    Nach bisherigen Erkenntnissen der Kripo Fürth und einer rechtsmedizinischen Untersuchung der Leichenteile ist davon auszugehen, dass die Liegezeit im Wasser mindestens vier bis fünf Monate betragen hat. Der unbekannte Tote war männlich und vermutlich zwischen 35 und 60 Jahre alt. Er müsste zu Lebzeiten zwischen 170 und 175 cm groß gewesen sein und war Zahnprothesenträger. Bei den Resten des Leichnams konnte nur noch die Oberbekleidung gesichert werden. Es handelt sich dabei um eine dunkelblaue, leicht gefütterte Regenjacke, Marke Basic Conzept, eine blaue Trainingsjacke mit dem Schriftzug "Sport", einen dunkelblauen oder schwarzen Pullover mit Stehkragen und ein weißes Hemd. Der Tote trug am Handgelenk eine Uhr der Marke Q & Q exklusiv.

    Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Identität des Mannes nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.

    Michael Gengler/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: