Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1356) Einbruch in Kindergarten Kammerstein

    Schwabach (ots) - Am vergangenen Wochenende (08./11.06.2007) wurde in den Kindergarten in Kammerstein, Landkreis Roth, eingebrochen. Der oder die Täter gelangten ins Innere, nachdem sie eine Terrassentüre aufgehebelt hatten. Offensichtlich wurde gezielt nach Bargeld gesucht, in verschiedenen Kleinkassen wurden die Täter auch fündig und erbeuteten so 200 Euro. Die Schwabacher Kripo ermittelt.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: