Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Hansestraße/ Portemonnaie aus Auto gestohlen

Coesfeld (ots)

Einer Dülmenerin ist am Dienstag (9. Oktober) um 14.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Hansestraße in Coesfeld ihr Portemonnaie aus dem Kofferraum ihres Wagens gestohlen worden. Nach einem Einkauf hatte sie den Kofferraum geschlossen, aber nicht verriegelt, als sie den Einkaufswagen wegbrachte. Sie wurde von einem Mann angesprochen, der sie nach dem Weg zum Krankenhaus fragte. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Portemonnaie fort war. Den Täter hat sie nicht gesehen. Den Mann, der sie abgelenkt hatte, beschreibt sie folgendermaßen: 35 bis 45 Jahre alt, 1,68 Meter groß, südländisches Aussehen, schwarze, kurze Haare, rundlicher Kopf. Der Mann war bekleidet mit einem dunkelblauen Strickpullover und einer schwarzen Hose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 09.10.2018 – 15:20

    POL-COE: Dülmen, An der Eisenhütte/ Seat beschädigt

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen einer Unfallflucht auf einem Parkplatz An der Eisenhütte in Dülmen, sich zu melden. Dort ist am Dienstag (9. Oktober) zwischen 11 Uhr und 11.55 Uhr ein blauer Seat Leon beschädigt worden. Zeugenhinweise: 02594/7930 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...

  • 09.10.2018 – 15:14

    POL-COE: Nottuln, Heriburgstraße/ Radfahrerin schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Eine Radfahrerin (51) aus Nottuln ist am Dienstag (9. Oktober) um 11.05 Uhr bei einem Unfall auf Heriburgstraße in Nottuln schwer verletzt worden. Ein Nottulner (61) hatte mit seinem Wagen die Straße überquert und die Radfahrerin auf dem Radweg übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: ...

  • 09.10.2018 – 12:47

    POL-COE: Coesfeld, Lette, Herteler/ Überschlag nach rasanter Fahrt

    Coesfeld (ots) - Ein 21-jähriger Havixbecker hat sich am Dienstagmorgen (9. Oktober) um 8.05 Uhr auf einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Herteler in Coesfeld-Lette mit einem BMW Elektro-Pkw überschlagen. Bei dem Unfall wurde der junge Mann schwer verletzt. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Kurve die Kontrolle über den ...