Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Herbern, Horn-Werner Straße/ Pedelec-Fahrerin verletzt

Coesfeld (ots)

Eine Pedelec-Fahrerin (65) aus Ascheberg ist am Donnerstag um 15.32 Uhr bei einem Unfall auf der Horn-Werner Straße verletzt worden. Ein 44-jähriger Autofahrer aus Wunstorf wollte von der Straße auf ein Grundstück abbiegen und übersah die Frau, die auf dem Radwegs unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde die Aschebergerin verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden: 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 19.04.2018 – 15:43

    POL-COE: Lüdinghausen, Stadtgebiet/ Vier hochwertige BMW aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, um 03.04 Uhr, meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei. Er wurde zuvor durch ein Hupen geweckt und begab sich zu dem BMW seines Nachbarn. Dort erkannte er eine männliche Person, die auf dem Fahrersitz saß. Er versuchte die Tür zuzudrücken und den Mann so im Auto einzusperren. Dies gelang ihm nicht. Der Unbekannte ...

  • 19.04.2018 – 15:02

    POL-COE: Olfen, Zur Eiche / Geparkter Nissan beschädigt - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am Mittwoch, in der Zeit von 07.00 bis 18.15 Uhr, wurde ein geparkter goldener Nissan Quashqai an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden. Rückfragen bitte an: ...