Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Unter Drogen Fahrzeug geführt ++ Schwerverletzt nach Kollision mit Baum ++

Hollenstedt (ots)

BAB 1 - Unter Drogen Fahrzeug geführt

Beamte der Autobahnpolizei Winsen kontrollierten am Montagmorgen, gegen 00:30 Uhr eine 33 Jährige Frau aus Hamburg. Diese befuhr die BAB 1 in Richtung Hamburg. Im Rahmen der Überprüfung kam der Verdacht auf, dass die Hamburgerin unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stehen könnte. Ein durchgeführter Urintest bestätigte die Vermutung dann. Die Frau stand unter dem Einfluß von Kokain und Cannabis. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Hollenstedt - Schwerverletzt nach Kollision mit Baum

Am Sonntag, gegen 19:55 Uhr befuhr ein 48 Jähriger Mann aus der Samtgemeinde Hollenstedt die Landesstraße 141 von Moisburg in Richtung Hollenstedt. In Höhe der Ortslage Emmen kam er dann aus unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Der Mann wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik gebracht. Am VW Golf des Unfallfahrers entstand Totalschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden von der Polizei Hollenstedt geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Torsten Adam
Telefon: 0 41 81 / 285 - 256
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
Fax: 0 41 81 / 285 -150
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg