Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Flüchtiger Rübenlaster verteilt Ladung auf BAB 1 (Nachtrag zur Pressemitteilung der PI Harburg vom 01.12.2016)

Landkreis Harburg - BAB 1 Dibbersen/Hittfeld (ots)

In den Nachmittagsstunden des 30.11.2016 verlor auf der BAB 1 zwischen den Anschlussstellen Dibbersen und Hittfeld in Fahrtrichtung Hamburg ein Rübenlaster einen Teil seiner Ladung. Einige Tonnen Zuckerrüben verteilten sich dabei über die gesamte Fahrbahnbreite. Der Grund dafür ist bislang nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass der LKW Fahrer den Verlust der Ladung bemerkt hat. Der Fahrer hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort. Die Autobahn musste für die Reinigungsarbeiten zeitweise voll gesperrt werden. Es kam dabei zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Geschädigte Verkehrsteilnehmer haben sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet. Wer Hinweise zu dem Rübenlaster geben kann, möge sich bitte mit der Autobahnpolizei in Winsen/Luhe unter Tel. 04171-796200 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 01.12.2016 – 10:47

    POL-WL: 148. Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg

    Ostetal (ots) - Am Mittwoch, dem 07.12.2016, ab 18:30 h, findet in den Räumlichkeiten der Rastanlage Ostetal, Fahrtrichtung Hamburg, der 148. Fernfahrerstammtisch der Polizeidirektion Lüneburg statt. Das Stammtisch-Team lädt zum vorweihnachtlichen Stammtisch ein. Geplant sind unter anderem ein kleiner Jahresrückblick und die verschiedenen Aktionen des Fernfahrerstammtisches im vergangenen Jahr. Weiterhin wollen wir ...

  • 29.11.2016 – 11:23

    POL-WL: ++ Winsen /L. - Unfall mit Fußgänger ++ weitere Meldungen ++

    ++Winsen/Luhe++ (ots) - Winsen/L. - Fußgänger schwer verletzt Gestern Abend gegen 20.15 Uhr kam es in Winsen/L. auf der Osttangente im Kreuzungsbereich des Ladenzentrums zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletztem Fußgänger. Nach Lage der Unfallspuren und Aussage der Zeugen sei der 58 jährige Fußgänger auf die Fahrbahn getreten, ohne auf den ...