Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pressemeldung der PI Harburg vom 09.09.2016

LK Harburg (ots) - +++ Buchholz - Vermeidlich entwendeter Pkw wiedergefunden

Am Donnerstag gegen 07.00 Uhr meldete sich ein Buchholzer bei der Polizei, um einen über Nacht geschehenen Diebstahl seines BMW's anzuzeigen. Nachdem die Polizei längere Zeit nach dem Fahrzeug gesucht hatte, meldete sich der Buchholzer erneut. Sein Fahrzeug sei nicht entwendet worden. Er habe sich jetzt erinnert und es gestern bei einem Waldspaziergang im Wald zurückgelassen, um zu Fuß nach Hause zu gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Müller,POK V.i.A.

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: