Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Erneute Öffentlichkeitsfahndung im Zusammenhang mit Einbruchsserie

POL-WL: Erneute Öffentlichkeitsfahndung im Zusammenhang mit Einbruchsserie
  • Bild-Infos
  • Download

Tostedt (ots)

Bereits in der letzten Woche (Pressemitteilung vom 19.7.2016, 10:00 Uhr) veröffentlichte die Polizei Videosequenzen einer Überwachungskamera, um Hinweise auf zwei Tatverdächtige zu bekommen, die für eine Serie von Einbrüchen im Raum Tostedt verantwortlich gemacht werden. Leider brachte diese Fahndung bislang keinen Erfolg.

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen fahndet die Polizei nun nach einem weiteren Mann. Die abgebildete Person steht im Verdacht, an mehreren Einbrüchen beteiligt gewesen zu sein. Bislang konnte die Identität nicht ermittelt werden. Aus diesem Grund hat das Amtsgericht Stade einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem unbekannten Beschuldigten erlassen.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Buchholz, Tel. 04181/2850 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 24.07.2016 – 12:58

    POL-WL: Wochenendmeldung

    Landkreis Harburg (ots) - Buchholz: Ohne Helm auf der Mofa, dafür aber auch ohne Versicherung Am Freitag, 22.07.2016, gegen 20 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung in Buchholz ein Kleinkraftrad auf, dass mit zwei Personen "besetzt" war. Da beide, ein 28-jähriger und ein 30-jähriger, keinen Helm trugen, wollten die Beamten zu Recht den Sachverhalt weiter überprüfen. Hierbei kam heraus, dass es sich bei dem Kleinkraftrad um eine Mofa handelte. Somit dürften rein rechtlich ...

  • 22.07.2016 – 13:07

    POL-WL: ++ Angriff auf junge Frau - Nachtragsmeldung ++

    ++Seevetal++ (ots) - Am 20.07.16 wurde am Maschener Badesee eine junge Frau angegriffen und zu Boden gerissen (wir berichteten mit PM v. 21.07.16, 09.12 Uhr) Der 25 jährige Festgenommene wurde beim Amtsgericht vorgeführt. Der Richter erließ Haftbefehl gegen den Beschuldigten wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, die Geschädigte von hinten ...