Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Buchholz - Streitigkeiten in Flüchtlingsunterkunft ++ Seevetal - mehrere PKW aufgebrochen +

Buchholz/N. (ots)

Buchholz - Streitigkeiten unter Flüchtlingen

In einer Buchholzer Flüchtlingsunterkunft kam es am Montagabend gg. 22.00 Uhr zu Streitigkeiten. Hintergrund waren vermutlich Meinungsverschiedenheiten religiöser Natur. Im Verlaufe des Streites schlug ein 25 jähriger Nordafrikaner mit einem Hockeyschläger auf einen Mitbewohner ein und verletzte ihn dabei. Das Opfer flüchtete aus der Unterkunft und erschien auf der hiesigen Wache, um Anzeige zu erstatten.

Seevetal - mehrere PKW aufgebrochen

Im Bereich der Gemeinde Seevetal / Meckelfeld wurden im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagmorgen drei PKW , sog. Handwerkerfahrzeuge, durch unbekannte Täter aufgebrochen. Die Diebe entwendeten aus den Fahrzeugen Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro. Die Tatorte liegen in der Bürgermeister - Heitmann- Straße, Alter Kirchweg und Eichenhagen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Hittfeld unter der Telefonnummer 04105 6200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg