Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Winsen - Exhibitionist im Regionalzug - Zeugen gesucht++

++Winsen/Luhe++ (ots)

Am Mittwoch ,03.02.2016 ,gegen 12.50 Uhr stieg ein unbekannter Mann in Meckelfeld in den Regionalzug Metronom aus Hamburg kommend Richtung Lüneburg. Während der Fahrt öffnete der Täter seine Hose und nahm gegenüber dem 21-jährigen Opfer unsittliche Handlungen an sich vor. Der Täter soll ca. 30-40 Jahre alt, und von schlanker, normaler Statur gewesen sein. Er wird als südländisch aussehend beschrieben, trug einen schwarzen Vollbart und hatte dunkle Augenbrauen. Bekleidet war er mit einem braunem Wintermantel und mit einer grauen oder braunen Wollmütze.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Winsen/L. unter der Telefonnummer 04171 7960 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg