Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Wem gehört das Mountainbike?

Das sichergestellte Mountainbike

Handeloh (ots) - Die Polizeistation Tostedt bittet um Mithilfe bei der Ermittlung des Eigentümers eines Fahrrades. Bereits am 29.03.2015 wurde in Handeloh/Wörme ein Einbrecher auf frischer Tat angetroffen. Hierbei führte er ein Mountainbike, Marke Merdia, weiß-grün-schwarz, mit sich. Zu der Herkunft des Fahrrades machte der Beschuldigte widersprüchliche Angaben.

Ein Eigentümer hat sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet, sodass das Fahrrad noch nicht übergeben werden konnte.

Hinweise zu dem Eigentümer bitte an die Polizeistation Tostedt, Telefon 04182/28000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: