Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Polizei sucht Unfallbeteiligten nach Fahrradunfall

Buchholz (ots) - Neu Wulmstorf. Am 10.12.2014 kam es um 8.00 Uhr in Neu Wulmstorf im Wacholderweg zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin. Aufgrund des starken Regens, so die Radfahrerin, fuhr sie auf ein geparktes Auto auf. Um sich zunächst um ihre Verletzungen zu kümmern, ging sie zu Fuß zu ihrem nahegelegenden Hausarzt und ließ von dort die Polizei verständigen. Sie vergaß allerdings, sich das Kennzeichen zu merken.

Die Polizisten konnten kurz danach keinen Pkw mehr im Wacholderweg feststellen. Offensichtlich ist der Autofahrer in der Zwischenzeit weggefahren.

Aufgrund der Verletzungen der Frau und Beschädigungen ihres Fahrrades, geht die Polizei davon aus, dass auch das geparkte Fahrzeug am Heck einen Schaden haben muss.

Deshalb suchen die Beamten einen dunklen Kleinwagen, der zur Unfallzeit im Wacholderweg in Neu Wulmstorf parkte und einen Heckschaden aufweist. Hinweise bitte an die Polizei Neu Wulmstorf 040-70013860.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg

Das könnte Sie auch interessieren: