Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Wesel - Wildunfall endet tödlich!++

POL-WL: ++ Wesel - Wildunfall endet tödlich!++
  • Bild-Infos
  • Download

Wesel/Nordheide (ots)

In der vergangenen Nacht, gegen 00.50 Uhr, kollidierte zwischen Undeloh und Wesel auf der Kreisstraße 27 ein Kleinwagen mit einem Wildschwein. Anschließend kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen direkt neben der Fahrbahn befindlichen Baum.

Der Fahrer 20 Jahre und sein 22 Jahre alter Beifahrer vorn, konnten sich schwerverletzt aus dem Fahrzeugwrack befreien. Ein 21 Jahre alter Mann verbrannte auf dem Rücksitz, als das Fahrzeug dann Feuer fing. Die Kreisstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Außer Polizei und Rettungsdiensten waren die Feuerwehren Hanstedt, Undeloh, Wesel, Egestorf und Welle mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Die Polizei weist noch einmal darauf hin, dass gerade in den Herbstmonaten, flächendeckend mit einem verstärkten Wildwechsel zu rechnen ist. Die Verkehrsteilnehmer sollten sich darauf einstellen, stets bremsbereit zu sein und insbesondere außerhalb geschlossener Ortschaften auf ihre Geschwindigkeit zu achten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Johannes Voskors
Telefon: 04181/285-104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: presse (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg