Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Mehrere Autoradios gestohlen ++ Winsen - Unfall im Kreisel

Salzhausen (ots)

Mehrere Autoradios gestohlen

Unbekannte sind in der Nacht zu Montag durch Salzhausen gezogen und haben mehrere Autoradios gestohlen:

In Oelstorf traf es einen VW T5, der in der Straße Am Eichhof auf einem Grundstück geparkt war. Wie die Täter das Fahrzeug öffnen konnten, ist unklar. Das Radio hatte einen Wert von rund 150 Euro.

Auf dem Seitenstreifen derselben Straße wurde ein Audi A4 aufgebrochen, um an das Radio zu kommen. Hier liegt der Schaden bei rund 1.000 Euro.

In der Straße Kampweg versuchten sich die Diebe an einem Mazda MX3. Hier blieb es allerdings bei einem Sachschaden an der Tür. In das Fahrzeug gelangten die Täter nicht.

In Gödenstorf brachen die Täter in der Straße Am Rißloh einen VW Polo, einen Audi A3 sowie einen VW Golf auf, in dem sie jeweils das Schloss der Fahrertür gewaltsam öffneten. Der Schaden beträgt jeweils rund 300 Euro.

Die Taten ereigneten sich in der Zeit zwischen 18 und 08 Uhr. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei Salzhausen, Telefon 04172/900580.

Winsen - Unfall im Kreisel

Im Kreisel an der K86 kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Mann war gegen 17.30 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter vom Gehrdener Deich kommend in den Kreisel eingefahren. Dabei hatte er offenbar übersehen, dass ein Opel Meriva im Kreisel von links kommend die Einmündung passieren wollte. Der Sprinter fuhr dem Opel in die Seite. Der 67-jährige Fahrer des Meriva sowie der Unfallverursacher blieben glücklicherweise unverletzt. An den Autos entstand ein erheblicher Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104
Mobil: 0 160 / 972 71 015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 21.10.2013 – 13:49

    POL-WL: Zwei Pkw entwendet

    Buchholz/Winsen (ots) - In der Nacht zu heute sind zwei Pkw von Unbekannten entwendet worden: In Buchholz traf es einen schwarzen Audi A4. Der Wagen mit dem Kennzeichen WL-JJ 8500 war am Sonntag, gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz an der Berliner Straße abgestellt worden. Heute, gegen 06 Uhr wurde sein Fehlen bemerkt. Der Wert wird auf rund 11.000 Euro geschätzt. In Winsen stahlen die Täter zwischen gestern, 17 Uhr und heute, 07.30 Uhr, einen silberfarbenen VW T5 Multivan ...