Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Gefährliche Körperverletzung mit schwer verletzter Person +++Wohnungseinbruchsdiebstahl+++Fahrbahnverschmutzung durch Motorenöl+++Verkehrsunfallflucht

Winsen (ots)

1.Gefährliche Körperverletzung mit schwer verletzter Person Ort: 21423 Winsen (Luhe), Albert-Schweitzer-Straße Zeit:Samstag, 24.12.11, gegen 01:18 Uhr Am 24.12.11, gegen 01:18 Uhr, kam es in der "Albert-Schweitzer-Straße" in 21423 Winsen (Luhe) zu einer gefährlichen Körperverletzung mit Messer. Zwischen mehrere beteiligten Personen soll es in diesem Bereich zunächst zu einer gemeldeten Schlägerei gekommen sein. Hier konnte niemand mehr durch die eingesetzten Kräfte angetroffen werden. Nach einer weiteren Meldung konnte das Opfer mit einem Messerstich im Rücken schwer verletzt an dessen Wohnanschrift im Garten liegend aufgefunden werden. Der Beschuldigte konnte ermittelt werden. Das Opfer selbst wurde imKH Winsen (Luhe) behandelt und ist derzeit stabil und außer Lebensgefahr.

2.Wohnungseinbruchsdiebstahl

Ort: Unter den Linden, 21435 Stelle Zeit: zw. Dem 22.12 - 24.12.2011 16.00 Uhr Zwischen dem 22.12 - 24.12 kam es zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in der Straße "Unter den Linden" in Stelle. Betroffen ist hier ein Einfamilienhaus, welches durch die bisher unbekannten Täter komplett durchsucht wurden ist. Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten diese in das Innere. Hinweise zu öglichen Beobachtungen auffälliger Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei in Winsen (Luhe) aber auch jede weitere Dienststelle entgegen.

3.Großflächige Fahrbahnverschmutzung durch auslaufendes Motorenöl Ort: 21423 Winsen (Luhe), Bereiche der Schützenstraße, Luhdorfer Straße, Hanestarße (Rtg. Lüneburg), Shell-Tankstellengelände Zeit: 24.12.11, gegen 08.00 Uhr Am 24.12.2011 wurde im Winsen (Luhe) durch ein defektes Fahrzeug Bereiche der Schützenstraße, Luhdorfer Straße und Hansestraße mit Motorenöl verschmutzt, dass hierdurch die Hansestraße in Rtg. Lüneburg sowie das Tankstellengelände der dortigen Shell-Tankstelle mehrstündig gesperrt werden musste. Mehrere Einsatzkräfte der Feuerwehr waren bei Abstreuarbeiten im Einsatz. Die Fahrbahn selbst musste im Nachfolgenden durch eine Speizialfirma gereinigt werden und konnte dann wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden. Der Schaden beträgt mehr als 1000,- EUR .

4.Verkehrsunfall mit Flucht

Ort: 21435 Stelle OT Fliegenberg, K1 Straße "Kreuzdeich" Zeit:: 25.12.11, zw. 03.00 Uhr - 03.30 Uhr Zwischen 03:00 Uhr - 03:30 Uhr am 25.12.2011 kam es in der Ortschaft Fliegenberg, K1 Straße "Kreuzdeich", zu einem Verkehrsunfall zwischen einem bislang unbekannten Fahrzeugführer und Fahrzeug und einem am linksseitig abgestellten Anhänger. Durch den unbekannten Fahrzeugführer wurde der Anhänger derart touchiert, dass erheblicher Schaden am flüchtigen Pkw entstanden sein muss. Am Unfallort konnte u.a. der komplette vordere Stoßfänger aufgefunden werden. Hinweise zum Fahrzeugführer sind nicht bekannt. Auffällig sind größere Frontschäden bzw. ein fehlender Stoßfänger. Die Polizei Winsen (Luhe) und jede weitere Dienststelle nimmt Hinweise zu dem Fahrzeugführer und dessen genutztem Fahrzeug entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 25.12.2011 – 12:07

    POL-WL: Einbruchsdiebstahl

    Hollenstedt (ots) - In Hollenstedt drangen bisher unbekannte Täter in der Zeit von Sonntag 18.12.2011, 14:00 Uhr bis Freitag , 15:00 Uhr in ein Einfamillienhaus ein. Zunächst wurde versucht den herabgelassene Rolladen aufzuschieben. Als dieses Misslang stiegen die Täter über ein Dachfenster, welches eingeschlagen wurde, in das Objekt ein. Aus der Wohnung stahlen die Täter Schmuck im Wert von ca. 1500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Harburg Pressestelle ...

  • 25.12.2011 – 12:06

    POL-WL: Fleischdiebstahl

    Jesteburg (ots) - Hatten hier die Täter etwa nur "Hunger" oder wollten sie durch den Verkauf der gestohlenen Ware ihre Weihnachtskasse aufbessern? Am Samstag in der Zeit zwischen 00:20 bis 01:00 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Schlachterei in Jesteburg ein und entwendeten augenscheinlich zielgerichtet Fleisch aus dem Kühlraum. Bisher ist jedoch unklar wie viel Fleisch entwendet wurde und welcher Sachschaden entstanden ist. Somit dauern die ...

  • 25.12.2011 – 12:05

    POL-WL: Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Verkehr +++ Einbruch

    Buchholz (ots) - Am Samstag, den 24.12. gegen 18:30 Uhr ereignete sich in Buchholz an der Kreuzung Lüneburer Straße/Soltauer Straße ein Verkehrsunfall. Die 45-jährige Buchholzerin kam aus Richtung Lüneburger Straße und wollte nach rechts in Richtung Ortsmitte abbiegen. Beim Abbiegen gelang es ihr jedoch nicht die Kurve richtig zu nehmen und prallte mit ihrem Fz. ...