Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Graböffnung nach verdächtigen Funden

Jesteburg/Bendestorf (ots)

Im Rahmen einer heute durchgeführten Bestattung auf dem Friedhof in Bendestorf machten Gemeindemitarbeiter im Erdreich verdächtige Feststellungen. Hierüber wurde die Polizei in Buchholz informiert.

Da nach den ersten Zeugenaussagen ein Kapitaldelikt nicht auszuschließen war, wurde die Grabstelle nach Einholung einer gerichtlichen Anordnung noch am späten Nachmittag durch Beamte des Zentralen Kriminaldienstes geöffnet.

Bei den Ausgrabungen wurden keine Hinweise gefunden, die auf eine Straftat schließen lassen, sodass die Ermittlungen noch am Abend abgeschlossen werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 0160/97271015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/harburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg