Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wildunfall

Uslar (ots)

Sonntag, d. 06.05.2007, 04.00 Uhr, B 497. Ein
58jähriger Pkw-Fahrer aus Höxter befuhr die B 497 aus Rtg. Schönhagen
in Rtg. Neuhaus, als ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Das Reh 
wurde vom Pkw erfaßt und getötet. Schaden ca. 1.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.05.2007 – 08:19

    POL-NOM: Wildunfall

    Uslar (ots) - Samstag, den 05.05.2007, 22.50 Uhr, L 548. Ein 28jähriger Pkw-Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil befuhr die L 548 aus Rtg. Eschershausen in Rtg. Relliehausen, als ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Es wurde vom Pkw erfaßt und getötet. Schaden ca. 1.000,- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 06.05.2007 – 08:17

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde im Einbecker Stadtgebiet ein Pkw-Fahrer aus einem Dasseler OT angehalten. Bei der Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten Atemalkoholgeruch fest. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat ...

  • 06.05.2007 – 08:16

    POL-NOM: Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung

    Northeim (ots) - Northeim, Mühlenstraße Sa. 05. Mai. 07, 23.35 h - 06. Mai. 07, 07.00 h Ein 18-jähriger aus Northeim gab an, geschlagen und mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Während der Sachverhaltsschilderung trat er äußerst aggressiv gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten auf und pöbelte auch unbeteiligte Passanten an bzw. beleidigte sie. Daher wurde er zur Verhinderung weiterer Taten ...