Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung und Beleidigung

Bad Gandersheim (ots)

31.03.2007, 18.00 Uhr
Ortsteil von 37547 Kreiensen
Zwischen Mietparteien eines Wohnhauses kam zu Beleidigungen und einer
Körperverletzung.
Ein 71jähriger Mann beleidigte einen 38jährigen Mann und die 
71jährige Ehefrau des Beleidigers trat den Geschädigten an den linken
Oberschenkel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.04.2007 – 00:01

    POL-NOM: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Bad Gandersheim (ots) - 31.03.2007, 18.50 Uhr 37547 Kreiensen Ein 49jähriger Einwohner aus Kreiensen fuhr mit seinem Mofa, obwohl für das Mofa keine Versicherung abgeschlossen war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige gefertigt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 31.03.2007 – 23:40

    POL-NOM: Fahren mit Kleinkraftrad ohne Fahrerlaubnis

    Bad Gandersheim (ots) - Am 31.03.07, gg. 18.40 Uhr befuhr ein Jugendlicher mit einem Kleinkraftrad die B 64 von Kreiensen in Rtg. Greene, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse M oder A 1 zu sein. Der Schüler war nur im Besitz einer Mofa- Prüfbescheinigung zur Benutzung von Mofas bis 25 km/h. Die weitere Benutzung wurde für dieses Fahrzeug untersagt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 31.03.2007 – 09:36

    POL-NOM: Schon mittags betrunken mit dem Auto unterwegs

    Northeim (ots) - Northeim Freitag, 30. März 2007, gegen 12. 30 Uhr in Northeim, Güterbahnhofstraße 48- jähriger Fahrzeugführer führte seinen Pkw im öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er vor Fahrtantritt erhebliche Mengen alkoholischer Getränke zu sich genommen hatte. Er wurde durch eine Funkstreife angehalten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,35 %o. Dem Fahrzeugführer ...