Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl von Geldbörse

Northeim (ots)

Donnerstag, 01.03.07, 16.30 Uhr
Northeim, Seilerstr., Einkaufsmarkt
Unbekannte Täter entwendeten in einem Einkaufsmarkt in Northeim 
aus
einer im Einkaufswagen abgelegten Handtasche eine schwarze Geldbörse 
mit 600 EUR Inhalt. Eine 36-jährige hatte die Handtasche im 
Einkaufswagen
abgelegt und zweitweise nicht beobachtet.
Täterhinweise liegen bisher nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.03.2007 – 10:02

    POL-NOM: Urkundenfälschung

    Einbeck (ots) - Ganz clever wollte ein 36-jähriger Kraftfahrer aus Northeim sein. Er war im November mit einer Geschwindigkeitsüberschreitung in einem LKW aufgefallen. Im Zuge der Ermittlungen stellte er der Bußgeldstelle ein Schaublatt von dem besagten Vorfallszeitpunkt zur Verfügung. Daraus ging hervor, dass er zum Tatzeitpunkt angeblich nicht zu schnell gefahren sei. Als jetzt bei dem Fuhrunternehmer die Schaublätter des Tatzeitraums sichergestellt wurden ...

  • 01.03.2007 – 09:57

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Einbeck (ots) - Am Freitag und am Samstag der vergangenen Woche hatte eine 54-jährige Frau aus Dassel auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ilmestraße mit ihrem PKW geparkt. Allerdings stellte sie erst am Dienstag fest, dass an der hinteren Stoßstange ihres Daimler Chrysler eine Beschädigung war. Vermutlich hat während der Parkzeit auf dem Parkplatz ein anderer Verkehrsteilnehmer den Schaden durch einen Verkehrsunfall verursacht. Dieser Schaden ...

  • 01.03.2007 – 09:53

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Zwischen Freitag der vergangenen Woche und Dienstag wurde in der Hannoverschen Straße in einem Autohaus in Einbeck ein auf dem Ausstellungsgelände stehender PKW beschädigt. Ein Unbekannter kratzte mit einem spitzen Gegenstand auf der linken Seite des Fahrzeugs über die linke Tür und den hinteren linken Kotflügel einen tiefen Riss in den Lack. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.200 Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...