Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort

Einbeck (ots)

Eine 26-jährige Einbeckerin wurde am
Samstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, auf dem Parkplatz eines 
Einkaufsmarktes in der Grimsehlstraße von einem PKW angefahren. Nach 
Angaben der Geschädigten, sei die Fahrzeugführerin eines silbernen 
PKW direkt auf sie zugefahren und habe sie mit dem linken 
Außenspiegel am Arm berührt. Die Fahrzeugführerin habe noch die Tür 
aufgemacht und ihr gesagt, sie solle doch besser aufpassen. Die 
Geschädigte notierte sich das Kennzeichen des verursachenden 
Fahrzeugs und erstattete Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.09.2006 – 10:43

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde jetzt gegen einen 16-jährigen Mofarollerfahrer aus einem Einbecker Ortsteil erstattet. Der Jugendliche war mit seinem Mofaroller auf der Landesstraße 572, von Einbeck in Richtung Immensen gefahren, als er aufgrund seiner Geschwindigkeit einer Polizeistreife auffiel. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass an dem Mofaroller Bauartveränderungen vorgenommen worden sind. Dadurch wurde das ...

  • 25.09.2006 – 10:41

    POL-NOM: Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde von einem 37-jährigen Einwohner aus dem Bad Gandersheimer Bereich am Sonntagmorgen erstattet. Nach seinen Angaben wurde er von einem Türsteher einer Einbecker Discothek gegen die Brust geboxt. Der Anzeigeerstatter war kurz zuvor aus der Discothek gewiesen worden, weil er im angetrunkenen Zustand Gäste angepöbelt haben soll. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 25.09.2006 – 10:39

    POL-NOM: Sachbeschädigung an PKW

    Einbeck (ots) - Aus einer Gruppe von Jugendlichen, die in Streit geraten waren, flog am Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, eine Bierflasche in die Windschutzscheibe eines am Fahrbahnrand in der Jugenstraße geparkten PKW. Die Windschutzscheibe wurde dabei zerstört. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Polizei davon aus, dass das Fahrzeug nur versehentlich durch die verirrte Flasche getroffen wurde. Ein Täter konnte bisher nicht ermittelt werden. Der Schaden ...