Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Verletzten

Osterode (ots)

Osterode/US
Ein Verkehrsteilnehmer aus Badenhausen befuhr am 02.09.2006,
gg. 08.25 Uhr die Straße -An der Bahn- in Osterode. In Höhe des
Sportplatzes in Lasfelde bog er nach links auf den Parkplatz einer 
Bäckerei ab. Der nachfolgende PKW-Fahrer bemerkte zu spät den ab- 
biegenden PKW und fuhr auf. Beide Fahrer wurden leicht verletzt.
Sachschaden ca. 4000,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.09.2006 – 09:58

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/US Am 03.09.06, gg. 11.10 Uhr befuhr ein 85-jähr. Osteroder PKW- Fahrer die K 4. Im Einmündungsbereich der Liesenbrücke mißach- tete er die Vorfahrt des entgegenkommenden Golf-Fahrers aus dem Landkreis Osterode. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Golf-Fahrer wurde leicht verletzt. Es enstand ein Sachschaden i.H.v. 11.000,-- Euro. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 04.09.2006 – 09:40

    POL-NOM: Hühnerdiebstahl

    Einbeck (ots) - Einem 16jährigen Jugendlichen aus Einbeck wurden in der Nacht von Donnerstag zu Freitag aus einem Gartengelände am kleinen Varlenklamp in Einbeck ein Huhn und 30 Eier entwendet. Der Junge ist besonders traurig, weil er hoffte, daß die Glucke die Eier ausbrüten würde. Seiner Ansicht nach könne das Huhn nur zielgerichtet entwendet worden sein. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 04.09.2006 – 09:30

    POL-NOM: Pressemeldung der Polizei Northeim

    Northeim (ots) - Fahrt unter Drogeneinfluss Northeim, Am Guldenhort 12.08.06, 03.40 h Northeim - Bereits am So., 12.08.06, gegen 03.40 Uhr kam es in Northeim, Am Guldenhorst zu einer Verkehrskontrolle. Betroffen war ein 22- jährige Northeimer. Während der Kontrolle fiel den Beamten sein hohes Mitteilungsbedürfnis auf. Außerdem waren seine Pupillen sehr klein. Auf Nachfrage wurde eingeräumt etwas Alkohol vor ...